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Maxon Redshift 3.5.19 Vollversion (1-Jahr) mit Zweitnungsrecht (Win+Mac Download)

Art.Nr.: RS-Y
Maxon Redshift 3.5.19 Vollversion (1-Jahr) mit Zweitnungsrecht (Win+Mac Download)
Maxon Redshift 3.5.19 Vollversion (1-Jahr) mit Zweitnungsrecht (Win+Mac Download)
251,99 EUR inkl. 19 % MwSt.211,76 EUR exkl. 19 % MwSt.
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Produktbeschreibung

 

Artikel:

Maxon Redshift 3.5.19 Vollversion 1 Jahr

Zusätzliche Infos:

Sprache(n):Deutsch, Englisch

Anzahl der Lizenzen:

Lizenz zur gewerblichen und privaten Nutzung

mit Zweitnutzungsrecht für einen weiteren Computer bei nicht zeitgleicher Nutzung.

Lizenztyp:Vollversion

Lizenz-Laufzeit:

Laufzeit 1 Jahr (keine automatische Verlängerung)

Plattform:Windows und Mac

Lieferumfang:

Lizenz, auf den Lizenznehmer ausgestellt, den Link zum Herunterladen der Vollversion, die Zugangsdaten zu Ihrem MyMaxon Kundenkonto.

Verpackung:Download
Artikelzustand:Neu

Hinweis:

Wir benötigen für die Übermittlung an den Hersteller die Anschrift und die E-Mail Adresse des Lizenznehmers sofern von der Rechnungsanschrift abweichend.

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251,99 ¤

 

Maxon RedShift

Redshift 3.5.19 führt zusätzliche Anpassungsparameter für den MatCap-Shader ein, mit denen du wunderschöne illustrative Renderings aus deinen eigenen digitalen Skizzen erstellen und schnell einfache, stilisierte Renderings erstellen kannst. Dank des Distorter Nodes, der jetzt 3D-Verzerrung mit Maxon Noise bietet, können Bump Maps jetzt verzerrt werden. Außerdem wurde die Performance von Redshift CPU auf Systemen mit mindestens 12 CPU-Threads verbessert. Und Redshift in Blender unterstützt jetzt den Jitter Node, mit dem sich Shader-Attribute schnell über eine große Anzahl von Assets hinweg variieren lassen.

Seit der Veröffentlichung von Version 3.5 haben wir Random Walk und Volumetrische Anisotropie hinzugefügt; zwei lang erwartete Funktionen, die Artists die Möglichkeit geben, mit ihren Renderings ein breiteres Spektrum an Looks zu erzielen und die Qualität ihrer Bilder auf die nächste Stufe des Realismus zu heben.

Redshift unterstützt jetzt den nativen Cinema 4D-Workflow für gestapelte Materialien und UV-Projektion. Das ermöglicht es Artists, schnell und einfach Materialien zu schichten oder Aufkleber und Labels auf eine nutzerfreundliche Weise zu platzieren.

Es wurden Verbesserungen an der Energieerhaltung bei der Übertragung vorgenommen, die den Artists realistischere, physikalisch korrekte lichtbrechende Materialien bieten und das Gesamtbild deiner Renderings verbessern.

GPU-beschleunigt

Redshift ist ein leistungsstarker GPU-beschleunigter Renderer, der speziell für die Anforderungen des modernen High-End-Produktionsrenderings entwickelt wurde. Redshift ist auf die Unterstützung von Kreativen und Studios jeder Größe zugeschnitten, bietet eine Reihe leistungsstarker Funktionen und lässt sich in die gängigen CG-Anwendungen integrieren.

Stark in der Produktion

Redshift bietet die Features und kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Geschwindigkeit eines GPU-Renderers. Im Gegensatz zu anderen GPU-Renderern auf dem Markt ist Redshift ein Biased Renderer, der es Anwendern ermöglicht, die Qualität einzelner Techniken anzupassen, um das beste Verhältnis zwischen Leistung und Qualität für ihre Produktion zu erhalten.

Fotorealismus

Redshift bringt alle Funktionen für fotorealistische Bilder mit und die interaktive RenderView-Vorschauregion macht es zum Kinderspiel, Einstellungen zu verändern und sofort Ergebnisse zu sehen. Artists können quasi in Echtzeit Anpassungen vornehmen.

Shading & Texturen

Redshift unterstützt komplexe, anspruchsvolle Shading- und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern auf professionellem Niveau unverzichtbar sind.

Geschwindigkeit und Qualität

Jeder Künstler möchte, dass seine Renderings großartig aussehen, braucht aber auch schnelle Ergebnisse, denn schnelleres Rendering bedeutet mehr Zeit, um kreativ zu sein und auf Kundenwünsche einzugehen. Es gibt viele erstaunliche Renderer, die deine 3D-Kreationen zum Leben erwecken können, aber nur Redshift liefert konsequent sowohl atemberaubende Geschwindigkeit als auch hervorragende Bilder.

Integrationen

Redshift unterstützt die gängigsten 3D-Anwendungen der Branche und bietet eine nahtlose Integration in deine Produktionspipeline. Redshift Standalone unterstützt alle Integrationen - du kannst zwischen den unterstützten Anwendungen springen, ohne dass zusätzliche Kosten für jede Integration anfallen.

 

Systemvoraussetzungen

Betriebssysteme

  • Microsoft Windows: 64-bit Windows 10 & Windows 11
  • Linux: 64-bit Distribution mit glibc 2.17 oder neuer
  • Apple macOS 12.6+ (Monterey) oder 13.3+ (Ventura)

Unterstützte 3D-Anwendungen

  • Autodesk Maya (Windows, Linux, macOS): 64-bit, Version 2018 oder neuer
  • Autodesk 3ds Max (Windows): 64-bit, Version 2018 oder neuer
  • Maxon Cinema 4D (Windows und macOS): 64-bit, Version R21 oder neuer
  • Maxon Cinema 4D (Linux CommandLine): 64-bit edition. R21 oder neuer
  • SideFX Houdini (Windows, Linux): 64-bit, Version 17.5 oder neuer
  • SideFX Houdini (macOS): 64-bit, Version 18.0 oder neuer
  • Foundry Katana (Windows, Linux): 64-bit, Version 4.0v1 oder neuer
  • Blender (Windows, Linux): 64-bit, Version 2.83LTS oder neuer

Minimale Systemanforderungen (Windows)

  • 16 GB RAM
  • 64-bit-Prozessor mit AVX2-Unterstützung
  • NVIDIA GPU mit CUDA Compute Capability 5.0 oder höher und 8 GB VRAM, oder
  • AMD "Navi" oder "Vega" GPU oder neuer mit 8 GB VRAM oder mehr (siehe GPU-Liste)

Minimale Systemanforderungen (macOS/Intel)

  • 16 GB RAM
  • 64-Bit-Prozessor mit SSE4.2-Unterstützung
  • AMD "Navi" oder "Vega" GPU oder neuer mit 8 GB VRAM oder mehr (siehe GPU-Liste)

Minimale Systemanforderungen (macOS/Apple Silicon)

  • 16 GB Unified Memory
  • Apple “M” Serie (M1, M1 Pro, M1 Max, M1 Ultra, M2, M2 Pro, M2 Max, M2 Ultra)

Minimale Systemanforderungen (Linux)

  • 16 GB RAM
  • 64-bit-Prozessor mit AVX2-Unterstützung
  • NVIDIA GPU mit CUDA Compute Capability 5.0 oder höher und 8 GB VRAM
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