Artikel: | Maxon Redshift 3.6 Vollversion 1 Jahr |
Zusätzliche Infos: | |
Sprache(n): | Deutsch, Englisch |
Anzahl der Lizenzen: | Lizenz zur gewerblichen und privaten Nutzung mit Zweitnutzungsrecht für einen weiteren Computer bei nicht zeitgleicher Nutzung. |
Lizenztyp: | Vollversion Neulizenz, nicht für die Verlängerung einer bestehenden Version bestimmt. |
Lizenz-Laufzeit: | Laufzeit 1 Jahr (keine automatische Verlängerung) |
Plattform: | Windows und Mac |
Lieferumfang: | Lizenz, auf den Lizenznehmer ausgestellt, den Link zum Herunterladen der Vollversion, die Zugangsdaten zu Ihrem MyMaxon Kundenkonto. |
Verpackung: | Download |
Artikelzustand: | Neu |
Hinweis: | • Wir benötigen für die Übermittlung an den Hersteller die Anschrift und die E-Mail Adresse des Lizenznehmers sofern von der Rechnungsanschrift abweichend. Die Eingabe der Daten erfolgt im zweiten Schritt des Bestellvorgangs, "Bezahlart wählen", unter dem Punkt "Anmerkungen". Lizenz wird auf den Lizenznehmer ausgestellt, Rückgabe somit nicht möglich. • Sofern nichts anderes vereinbart, erhält von uns ausschliesslich der Rechnungsempfänger die Lizenz sowie die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (PDF). |
Preis netto: | Preis brutto: |
206,58 ¤ | 245,83 ¤ |
Maxon RedShift
Redshift ist der weltweit erste vollständig GPU-beschleunigte Biased Renderer, der auch die höchsten Anforderungen moderner High-End-Produktionen in Cinema 4D optimal erfüllt. Redshift ist auf die Bedürfnisse von Einzelanwendern und Studios jeder Art und Größe abgestimmt und bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen. Er unterstützt komplexe, fortschrittliche Shading-Netzwerke und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern in Produktionsqualität unverzichtbar sind. Redshift liefert die kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Schnelligkeit eines GPU-Renderers.
Redshift 3.6 unterstützt nicht-fotorealistisches Rendering (NPR), flexiblere Standardvolumen, AMD-Grafikkarten unter Windows, Alphamasken für Redshift-Flächenlichter und mehr. Rendere nicht fotorealistische Linien- und Cartoon-Looks in Redshift mit einem neuen Konturen-Node, einem Toon-Material für Cel-Shading und einem Tönungs-Map-Shader für Halbton-Schattierung und andere rasterbasierte Screen-Space-Schattierungsstile. Mit der zusätzlichen OSL-Unterstützung für HIP wird Redshift jetzt offiziell auf Windows-Systemen mit AMD-Grafikkarten unterstützt.
Redshift 3.6.02 fügt Kreuzschraffuren und zusätzliche Steuerelemente für Tönungs-Map-Muster hinzu und erlaubt die Kontrolle über die Auswirkungen einzelner Lichter auf die Toon-Oberflächenschattierung, Spiegelung und das Streiflicht. Mit Volumenerweiterung können Nutzer Rauch, Feuer und andere Volumen über die Bounding Box von Pyro, VDB oder Volumenerzeugern hinaus verschieben. Additives Mischen am Lichtquellen-Node ermöglicht großartige Röntgeneffekte auf Meshes und Partikeln.
GPU-beschleunigt
Redshift ist ein leistungsstarker GPU-beschleunigter Renderer, der speziell für die Anforderungen des modernen High-End-Produktionsrenderings entwickelt wurde. Redshift ist auf die Unterstützung von Kreativen und Studios jeder Größe zugeschnitten, bietet eine Reihe leistungsstarker Funktionen und lässt sich in die gängigen CG-Anwendungen integrieren.
Stark in der Produktion
Redshift bietet die Features und kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Geschwindigkeit eines GPU-Renderers. Im Gegensatz zu anderen GPU-Renderern auf dem Markt ist Redshift ein Biased Renderer, der es Anwendern ermöglicht, die Qualität einzelner Techniken anzupassen, um das beste Verhältnis zwischen Leistung und Qualität für ihre Produktion zu erhalten.
Fotorealismus
Redshift bringt alle Funktionen für fotorealistische Bilder mit und die interaktive RenderView-Vorschauregion macht es zum Kinderspiel, Einstellungen zu verändern und sofort Ergebnisse zu sehen. Artists können quasi in Echtzeit Anpassungen vornehmen.
Shading & Texturen
Redshift unterstützt komplexe, anspruchsvolle Shading- und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern auf professionellem Niveau unverzichtbar sind.
Geschwindigkeit und Qualität
Jeder Künstler möchte, dass seine Renderings großartig aussehen, braucht aber auch schnelle Ergebnisse, denn schnelleres Rendering bedeutet mehr Zeit, um kreativ zu sein und auf Kundenwünsche einzugehen. Es gibt viele erstaunliche Renderer, die deine 3D-Kreationen zum Leben erwecken können, aber nur Redshift liefert konsequent sowohl atemberaubende Geschwindigkeit als auch hervorragende Bilder.
Integrationen
Redshift unterstützt die gängigsten 3D-Anwendungen der Branche und bietet eine nahtlose Integration in deine Produktionspipeline. Redshift Standalone unterstützt alle Integrationen - du kannst zwischen den unterstützten Anwendungen springen, ohne dass zusätzliche Kosten für jede Integration anfallen.
Systemvoraussetzungen
Betriebssysteme
Unterstützte 3D-Anwendungen
Minimale Systemanforderungen (Windows)
Minimale Systemanforderungen (macOS/Intel)
Minimale Systemanforderungen (macOS/Apple Silicon)
Minimale Systemanforderungen (Linux)