Artikel: | Maxon Cinema 4D 2024.5 mit Redshift Vollversion für ein Jahr |
Zusätzliche Infos: | Benutzeranleitung: https://help.maxon.net/c4d/de-de/ |
Sprache(n): | Deutsch, Englisch |
Anzahl der Lizenzen: | Lizenz zur gewerblichen und privaten Nutzung mit Zweitnutzungsrecht für einen weiteren Computer bei nicht zeitgleicher Nutzung. |
Lizenztyp: | Vollversion, Neulizenz |
Lizenz-Laufzeit: | Laufzeit 1 Jahr (keine automatische Verlängerung) |
Plattform: | Windows und Mac |
Lieferumfang: | Lizenz, auf den Lizenznehmer ausgestellt, den Link zum Herunterladen der Vollversion, die Zugangsdaten zu Ihrem MyMaxon Kundenkonto. |
Verpackung: | Download |
Artikelzustand: | Neu |
Hinweis: | • Wir benötigen für die Übermittlung an den Hersteller die Anschrift und die E-Mail Adresse des Lizenznehmers sofern von der Rechnungsanschrift abweichend. Die Eingabe der Daten erfolgt im zweiten Schritt des Bestellvorgangs, "Bezahlart wählen", unter dem Punkt "Anmerkungen". Lizenz wird auf den Lizenznehmer ausgestellt, Rückgabe somit nicht möglich. • Sofern nichts anderes vereinbart, erhält von uns ausschliesslich der Rechnungsempfänger die Lizenz sowie die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (PDF). |
Preis netto: | Preis brutto: |
733,65 ¤ | 873,04 ¤ |
Maxon Cinema 4D mit RedShift
Cinema 4D
Einfach zu lernen und extrem leistungsstark: Cinema 4D ist die perfekte Wahl für 3D-Artists, die schnell und problemlos atemberaubende Ergebnisse erreichen wollen. Anfänger und Profis mit langjähriger Erfahrung profitieren gleichermaßen von Cinema 4Ds umfangreichem Tool- und Featureset, mit dem sich schnell beeindruckende Produktionen auf die Beine stellen lassen. Die sprichwörtliche Zuverlässigkeit von Cinema 4D macht es zur idealen Lösung für anspruchsvolle, schnell getaktete 3D-Produktionen.
Cinema 4D 2024.5 bietet neue Features für 3D VFX Artists und Motion Designer, mit denen sie komplexe Szenen mühelos erstellen können. Die neuen Cinema 4D Particles ermöglichen es den Usern, Interaktionen mit Maxons Sammlung von Simulationstypen zu orchestrieren, darunter Pyro, Cloth, Soft Bodies und Rigid Bodies. Durch die nahtlose Integration in das C4D Unified Simulation System, das aktualisierte Konnektor-Objekt und Asset-Browser-Presets bieten die neuen Partikel-Tools Artists kreative Optionen für den Start jedes Projekts. Weitere Verbesserungen/Ergänzungen sind der Eigenschafts-Transfer, der das Übertragen von Tag-Daten von einem Objekt auf ein anderes erleichtert, eine neue Option zum Beibehalten des Abstands für das Kanten glätten-Tool und Verbesserungen im Asset Browser.
Redshift (für C4D)
Redshift ist der weltweit erste vollständig GPU-beschleunigte Biased Renderer, der auch die höchsten Anforderungen moderner High-End-Produktionen in Cinema 4D optimal erfüllt. Redshift ist auf die Bedürfnisse von Einzelanwendern und Studios jeder Art und Größe abgestimmt und bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen. Er unterstützt komplexe, fortschrittliche Shading-Netzwerke und Texturierungsfunktionen, die für das Rendern in Produktionsqualität unverzichtbar sind. Redshift liefert die kompromisslose Qualität eines CPU-Renderers, allerdings mit der Schnelligkeit eines GPU-Renderers.
Redshift 3.6 unterstützt nicht-fotorealistisches Rendering (NPR), flexiblere Standardvolumen, AMD-Grafikkarten unter Windows, Alphamasken für Redshift-Flächenlichter und mehr. Rendere nicht fotorealistische Linien- und Cartoon-Looks in Redshift mit einem neuen Konturen-Node, einem Toon-Material für Cel-Shading und einem Tönungs-Map-Shader für Halbton-Schattierung und andere rasterbasierte Screen-Space-Schattierungsstile. Mit der zusätzlichen OSL-Unterstützung für HIP wird Redshift jetzt offiziell auf Windows-Systemen mit AMD-Grafikkarten unterstützt.
Redshift 3.6.02 fügt Kreuzschraffuren und zusätzliche Steuerelemente für Tönungs-Map-Muster hinzu und erlaubt die Kontrolle über die Auswirkungen einzelner Lichter auf die Toon-Oberflächenschattierung, Spiegelung und das Streiflicht. Mit Volumenerweiterung können Nutzer Rauch, Feuer und andere Volumen über die Bounding Box von Pyro, VDB oder Volumenerzeugern hinaus verschieben. Additives Mischen am Lichtquellen-Node ermöglicht großartige Röntgeneffekte auf Meshes und Partikeln.
C4D 2024 Systemvorssetzungen
Betriebssystem
Grafikkarte
Für gewöhnlich unterstützt Cinema 4D jede zu DirectX 12 Feature Level 11.0 oder zur Metal GPUFamily1 v3 kompatible Grafikkarte. Wir empfehlen allerdings den Einsatz einer dedizierten 3D-Grafikkarte mit einem Chipsatz von AMD oder NVIDIA. Für integrierte Intel-GPUs empfehlen wir ein System mit mindestens 16 GB RAM, da integrierte GPUs den Arbeitsspeicher des Computers zur Hälfte nutzen können.
Auf macOS-Rechnern vor Apple Silicon wird eine dedizierte Metal 2-fähige GPU empfohlen
Maxon ist nicht für die Kompatibilität spezifischer Grafikkarten zum DirectX 12 oder Metal-Modus verantwortlich. Aufgrund der großen Anzahl an verfügbaren Chipsätzen, Betriebssystemen und Treiberversionen ist es leider unmöglich, die Kompatibilität auf allen System zu gewährleisten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie immer den aktuellsten zertifizierten Grafikkartentreiber (keine Beta-Versionen) einsetzen.
Betriebssysteme
Unterstützte 3D-Anwendungen
Minimale Systemanforderungen (Windows)
Minimale Systemanforderungen (macOS/Intel)
Minimale Systemanforderungen (macOS/Apple Silicon)
Minimale Systemanforderungen (Linux)